Hallo meine Lieben,

seit nunmehr zwei Wochen versuche ich nun Diät zu halten, richtig gelesen, ich versuche. Denn es ist wirklich nur ein Versuch.

So liefen die ersten zwei Wochen in meiner Diät einfach null. Ich habe es sehr oft nicht geschafft weder mein Kaloriendefizit einzuhalten noch alle Makronährstoffe (siehe Die Diät – Meine Lebensweise) in ausreichendem Maße zu mir zu nehmen. Es fällt mir wirklich wahnsinnig schwer jeden Tag 144g Eiweiß zu essen. Meistens scheitere ich immer abends mit 100g, esse aber dafür so viele Kohlenhydrate, dass ich auch noch mit meiner Kalorienanzahl jenseits von gut und böse bin.

Festzustellen ist, dass mir ein richtiger Ernährungsplan und etwas Willenskraft fehlt. An beiden muss ich jetzt erst einmal arbeiten.

20171009_083832.jpg
Irgendwie will der Apettit nicht so wie ich möchte…

Falls ihr ein paar tolle Ideen habt bezüglich Motivation und eiweißreicher Gerichte, dann immer her damit. Ich bin euch für eure Hilfe wirklich dankbar!

Das war es zunächst auch schon wieder.

Startet gut ins Wochenende!

Liebe Grüße

eure Nisi Blume

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s