Hallo meine Lieben,

ich drehe bald durch. Jetzt haben wir schon über 4 Wochen des „Projekt: Zuckerfrei“ hinter uns gebracht und mein Appetit auf eine schmackhafte Kugel Eis wird erst jetzt schier unerträglich. Ich bin langsam schon soweit, dass ich für eine Kugel Eis töten würde und auch ganz oft darüber nachdenke, wann und wo ich mir diese Kugel gönne. Das Schlimmste an der Sache ist, dass man nach den 4 Wochen eigentlich seine Zuckersucht überwunden haben sollte, aber mein Gehirn erst jetzt anfängt so richtig zu rebellieren.

20170403_203404
Vielleicht nicht besser als ein Eis, aber mindestens genauso gut – und zuckerfrei 🙂

Vielleicht liegt die Rebellion ja in den aufkommenden Sommergefühlen begründet, aber das glaube ich so allmählich nicht mehr. Denn mich macht nicht nur die Kugel Eis mürbe, auch muss ich mich immer wieder zur Vernunft ermahnen, nicht einfach einmal so zu cheaten. Die letzten zwei Wochen will ich jetzt unbedingt auch noch schaffen!

20170404_174615
Auch auf dem Rad werde ich immer besser, wenn auch immer noch die passenden Klamotten fehlen.

Außer dem unendlichen Verlangen nach Eis gibt es aber nicht so viel neues zu berichten. Training läuft immer noch super, auch wenn ich nach dem Wochenende in Neuhaus doch schwerere Beine hatte, als ich zugeben wollte. 😉

20170331_110614
Mein Outdoorgym in Neuhaus 🙂

Wie ergeht es euch im „Projekt: Zuckerfrei“? Habt ihr auch schon ein Gericht, von dem ihr wisst, dass es auf jeden Fall als erstes auf euren Teller landet? Und vorallem habt ihr schon Pläne, wie es nach Ostern weiter gehen soll?

Ich freue mich wie immer auf eure Kommentare und wünsche euch noch eine schöne Woche. 🙂

Bis bald!

Eure Nisi Blume

Advertisements

2 Gedanken zu “Nur noch zwei Wochen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s