Hallo meine Lieben,

jetzt sind schon wieder zwei Wochen des neuen Jahres vergangen. Ich hoffe ihr konntet schon viele gute Vorsätze in die Tat umsetzen und euch geht es allen gut.

20170112_112015.jpgMr. Blume und ich waren auch die letzten zwei Wochen schon ziemlich fleißig. So haben wir bereits die Hälfte der Fett-weg-Challenge aus der Fit For Fun Zeitung (Ausgabe Dezember) geschafft und ein paar Pfunde sind auch schon gepurzelt. Aber das ist nicht alles, auch die ersten 30km für die 500km-Challenge der Fit For Fun Zeitung sind schon abgerannt. 🙂

Bei dieser Challenge geht es darum als zweier Team vom 12.01. bis 12.03. 500km zu laufen um vielleicht einen Nissan Juke zu gewinnen. Das Auto brauchen wir zwar nicht so unbedingt, aber eine schöne Aufgabe ist es alle mal 🙂

Appropo gewinnen, heute hatte ich euch ja auch versprochen mein Gewinnspiel aufzulösen. So möchte ich nicht weiter um den heißen Brei reden, die Gewinnerin ist Anna. 20170116_183513.jpg

Herzlichen Glückwunsch. 🙂 Melde dich doch bitte bei mir und schicke mir deine Adresse. 🙂

Den anderen danke ich für die schönen Vorsätze und die Teilnahme. Und denkt daran ihr braucht kein Fitnesspaket um eure Träume zu verwirklichen, ihr braucht nur euch!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch eine schöne Winterzeit.

Bis bald

Eure Nisi Blume

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s