Hallo meine Lieben,

heute gibt es ausnahmsweise einmal kein Rezept oder ein Trainingsupdate, viel mehr möchte ich ein paar Worte an einen Menschen richten, der mir jetzt schon seit über fünf Jahren nicht mehr von der Seite weicht. An alle, die auch in der Vorweihnachtszeit ein wenig Kitsch nicht mögen, bitte lest jetzt nicht weiter und guckt erst beim nächsten Blogpost wieder vorbei. 😉

An alle anderen und ganz besonders an meinen Lieblingsmenschen: Viel Spaß beim lesen. ❤

Victor Hugo sagte bereits: „Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen, oder viel mehr trotz seiner selbst.“ Und genau dieses geliebt werden schätze ich so an meinem Lieblingsmenschen, er liebt mich, wenn ich am Morgen als Drache aus meinem Prinzessinenschlaf erwache, er liebt mich, wenn ich auch nach stundenlangen Erklärungsversuchen, seinerseits, immer noch alles falsch mache und er liebt mich auch dann, wenn ich mich selbst nicht einmal mehr lieben kann. Er liebt mich einfach so wie ich bin und das jetzt schon seit fast sechs Jahren. Ich glaube ihr wisst alle, dass ich von Mr. Blume rede.

20161127_163719.jpg
Mit dir ist es überall am schönsten!

Mr. Blume ist aber auch einfach der perfekt Mr. Blume. Ich könnte mir partout keinen besseren vorstellen. So bringt er mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück, wenn ich mich mal wieder verträumt habe. Aber gleichzeitig gibt er sich immer die größte Mühe meine Träume zu erfüllen und macht Sachen möglich, die er teilweise nicht einmal selbst für möglich gehalten hätte.

Er verzeiht mir die unzähligen Fehler, die ich ständig begehe und bleibt dabei immer loyal zu mir und zu sich selbst.

Er ist wahnsinnig stark, nicht nur beim Öffnen undrehbarer Konservengläser, sondern auch charakterlich. Er hat mir gezeigt, was es heißt, immer ehrlich zu sein und auch was es bedeutet Vertrauen zu schenken und zu bekommen.

Zu Zeiten, in denen mich andere enttäuscht und verraten haben, hat er mich in den Arm genommen und gesagt: „Wir schaffen das schon.“.

wp-1481877547191.jpg
Auf dich ist immer Verlass!

Selbst eine Fernbeziehung lässt uns nicht scheitern, da wir immer ehrlich zu einander sein können.

Mr. Blume, mein Liebling, ich möchte dir auch auf diesem Wege meine Dankbarkeit für die ganze schöne Zeit aussprechen. Ich möchte dir dafür danken, dass du immer für mich da bist, das dir kein Weg zu weit ist und das du bei mir bleibst.

Ich liebe dich von ganzen Herzen und hoffe, dass wir noch sehr viele schöne Jahre miteinander verbringen können. Auch wenn es mit mir nicht immer einfach ist und ich wirklich ein sehr großer Dickkopf bin, gehörst du einfach zu mir und das wird sich niemals ändern!

Ich freue mich so wahnsinnig auf Weihnachten mit dir und der Familie.

Ich hoffe mein Text war euch nicht zu kitschig, aber ein paar süßlich säuselnde Worte müssen ab und an gesprochen, bzw. geschrieben werden.

Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann.

Ganz liebe Grüße

Eure Nisi Blume

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s