​Hallo meine Lieben,

wie geht es euch? Seid ihr auch schon vom Weihnachtsfieber infiziert oder kämpft ihr noch mit dem Novemberblues? Also mich hat im Moment das Weihnachtsbackfieber gepackt. Der erste Versuch ist zwar missglückt, aber sollte einer der anderen Versuche besser funktionieren, bekommt ihr natürlich auch die Rezepte. 😉

Was gibt es sonst noch Neues? Wie ihr wisst habe ich bei der #35daysofballern – Challenge von Florian Neuschwander teilgenommen. In den 35 Tagen sind insgesamt 94,1km zusammen gekommen. Damit liege ich zwar unter meinem Ziel von 100km, aber dennoch ist es für meine momentane Situation ziemlich zufrieden stellend. 🙂

Ich wünsche euch noch eine tolle Restwoche. 

Habt Spaß 😉

Eure Nisi Blume

P.s. hier kommen noch einmal die schönsten Schnappschüsse der letzten 35 Tage: 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s