Hallo meine Lieben,

wie versprochen folgen jetzt die neusten Infos zu meiner Trainingsroutine. Diese sah bis Mittwoch auch echt gut aus! Allerdings kam es dann ‚mal wieder wie es kommen musste, und ich habe mit meinem Fahrrad „die Straße gefegt“ – das Resultat davon ist ein mega blau-schwarz-violetter Fleck unter meinem Hintern, sowie absolute Schulter- und Rückenschmerzen. Dementsprechend gab es diese Woche leider noch kein richtiges Training.

wp-1478278719727.jpg
Zwei meiner Trainings hier in Münster.

Aber immerhin kann ich euch von meinen letzten Trainings noch ein bisschen erzählen. Die letzten zwei Wochen war ich doch nicht mehr so untätig. Wer von euch mir auch auf Instagram folgt, wird bemerkt haben, dass ich auch bei der #35daysofballern – Challenge von Florian Neuschwander (Runwiththeflow) mitmache. Bei dieser Challenge geht es darum in 35 Tagen so viele Kilometer wie möglich zu „ballern“ (laufen). Florian Neuschwander versucht in dieser Zeit insgesamt 1000km zurück zu legen.

Mein Ziel liegt natürlich nicht einmal nur in der Nähe. Ich wollte einfach einmal sehen, wie viele Kilometer ich nach meiner Verletzung in 35 Tagen so schaffen kann. Und bis zu meinem Fahrradunfall war ich eigentlich auch sehr zufrieden. Ich hatte einige 8km-Läufe, die mehr als nur gut verliefen. A

wp-1478278517235.jpg
Entlang des Rennsteigs.

ußerdem konnte ich mit einem Fahrtspiel auch wieder ein wenig Tempotraining durchführen. Mein für mich in dieser Zeit größter Erfolg war allerdings nicht das Tempotraining, sondern ein 12km-Lauf auf den Höhenlagen des Thüringer Waldes mit einer akzeptablen Durchschnittspace (bedingt durch  Verlaufen, Fotopause, etc.) und einer super Pace für den besten Kilometer. Natürlich liege ich noch meilenweit hinter meiner Leistung von Juni/Juli, aber das Saatkorn der Hoffnung ist gekeimt und beginnt langsam zu einer Blume zu reifen.

Im Moment heißt es aber schon wieder schonen und entspannen. In diesem Sinne wünsche ich euch ein tolles Wochenende und genießt die Zeit.

Bis bald

Eure Nisi Blume

wp-1478278774086.jpg

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s