Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch heute ein kleines Update von meiner Woche und meinem Training geben. Im Moment bin ich auf Lehrgang und daher ein wenig beruflich eingespannt. Aus diesem Grund fasse ich mich etwas kürzer 😉

Es ist bald soweit, der Rennsteiglauf klopft schon an die Tür. Diese Woche war die vierte Woche vor dem Lauf und endlich einmal eine Woche, in der ich nette Trainingserfolge verbuchen kann. 🙂

Da hätten wir zuerst den 16km- Dauerlauf am Montagmorgen. Das Wetter war super und der Lauf, sowie das leckere Frühstück hinterher, natürlich auch. 🙂  

Milchreis mit Birne und Heidelbeeren
Das Frühstück am Montagmorgen.
 
Weiter geht es mit einem gemeinsamen Trainingslauf von 10km am Mittwoch und endet mit meinem bis jetzt längsten Dauerlauf am Samstag von 17,92 km. 🙂 

Die gelaufene Strecke am Samstag

Aber auch sonst ist recht viel passiert. So hat meine liebste Laufpartnerin mit mir zusammen Lehrgang und wir konnten endlich wieder Zeit miteinander verbringen. Damit lag es natürlich nahe zusammen laufend Fürth zu erkunden. Also mich hat Fürth echt begeistert! Vielleicht komme ich auch für einen Marathon nächstes Jahr einmal dort hin. 🙂 Aber, wie Mädels so sind, waren wir nicht nur laufen, wenn wir schon zwei Wochen zusammen an einem Ort sind. Und wie ihr alle wisst, liegt Fürth direkt bei Nürnberg und daher ging es an einem Nachmittag natürlich shoppen und ins Kino. Das Nürnerberger Kino ist wirklich immer einen Besuch wert! Und eine kleine nette Neuanschaffung ist beim bummeln durch die Nürnberger Innenstadt auch zu meinem Inventar dazu gestoßen, hierzu später mehr. 

Zusammen ist alles doppelt so schön 😊
 Jetzt möchte ich euch nicht weiter von eurer gemütlichen Sonntagsbeschäftigung abhalten, denn auch ich möchte noch ein wenig Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen. 🙂 

 

Das fast original Thüringer Mittagessen 😋
 Also haltet die Ohren steif! Und sobald ich wieder zu Hause bin, gibt es dann einen längeren Beitrag zu diesen zwei Wochen, versprochen!

 

„Komm wir müssen ein Bild für meinen Blog machen!“
 Habt noch einen schönen Sonntag ihr Guten! 🙂

Bis bald

Eure Nisi Blume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s