Hallo ihr Lieben,

Ich weis ihr habt schon lange nichts mehr von mir gehört, aber ich war die letzten zwei Wochen beruflich und privat so beschäftigt, dass ich euch leider nicht schreiben konnte. So stand für mich, wie ihr bereits wisst, sehr wichtige Prüfungen, sowie ein Umzug und der Wechsel in die Praxisphase an. Dementsprechend war ich in letzter Zeit mehr mit der Einrichtung meiner Wohnung und dem Erkunden der neuen Umgebung beschäftigt, als mit trainieren oder mit bloggen… Schande über mein Haupt! 

 

Das erste Frühstück in der neuen Wohnung
  Aber ok. Muss eben auch einmal sein. So, was ist die letzte Zeit Trainingsmäßig bei mir passiert?

Da wären eigentlich nur 2 kleine Läufe von ca. 8km zu erwähnen. Denn ich war leider an meinem vorletzten Tag in Münster sehr dumm. Ich habe mich etwas unsanft von einer Bordsteinkante befördert und bin ziemlich blöd auf der Straße gelandet – Sprich ich bin weggeknickt und habe mich vor einem Bus auf die Straße gekniet. Das war nicht nur schmerzhaft, sondern ist auch immer noch problematisch, da mir mein Knöchel noch immer beim Laufen und bei anderen Bewegungen Schmerzen bereitet. Aber gut, so habe ich eben gestern meinen geplanten Lauf abgebrochen und bin im Moment auf Stabilitätstraining umgestiegen. Denn genau dieses kommt oft viel zu kurz! Und da ist es nur von Vorteil, das Training eben ein bisschen zu verlagern. 😉

  

Das Abschiedsgeschenk von Münster
 Ja sonst gibt es bei mir nicht allzu viel Neues. Aber wie sieht es bei euch aus? Kommt jemand von euch zufällig aus Erfurt und hat vielleicht Lust auf ein Treffen oder eine gemeinsame Laufrunde? Ich kenne hier leider noch nicht so wahnsinnig viele Menschen und auch noch nicht so wahnsinnig viele Routen zum Laufen. Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar. 😊

So jetzt wird noch ein wenig gesportelt und nächste Woche präsentiere ich euch dann ein oder zwei Geburtstagskuchenrezepte. 😋

Bis dahin bleibt alle fit und gesund!

Ganz liebe Grüße 

Eure Nisi Blume

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s